Ludia Forums

Geldgeile Zerstörung

Sie haben das Spiel jetzt bereits zerstört. Ich möchte, dass mein Geld zum kleinsten Cent zurückerstattet wird, oder ich versuche alles mögliche tuen damit ihre bewertung sinkt und sie anzuklagen da sie betrügen und mit unfairen Spielmechaniken im Spiel das man mit echtgeld ein GEWALTIGEN vorteil seid 1.7.25 gegenüber anderen Spielern hat. Niemand benötigt mehr das lvl system das geht alles nur noch über Wertebooster die man mit echtgeld kauft. ich brauche nicht mehr raus zu gehen DNA sammeln ich kann das selbe mit geld machen man muss nur 1000 € investieren und man kann alles auf max lvl machen jedes tier und jede kreuzung man braucht nicht mehr mit einmaligen tieren im kampf antreten mit EUREM geldgeilen ausführungen sondern nur 4 gewöhnliche und aufrüsten mit den 500€ oder 1000 € inklusive aller Tiere. Traut euch auf die gamescom. Ich werde euch Invaliden zeigen, wie ich denke, und das ist sehr unschonend

You’ve already destroyed the game now I want my money back on the smallest cent or I’ll charge you with fraud and unfair game mechanics in the game with real money advantage over other players has a tremendous nobody need upgrades it has always been the lvl system what I need DNA I can give up the same you just need to invest 1000 ¬ and you can do everything on max lvl every animal and every crossing you do not need unique animals more with EUREM money fuss whistle special only 4 ordinary and upgrade with the 500 or 1000 € including all animals (also created). Dare to gamescom I’ll show you invalids as my little thinks and that very unsustainable (Boosts only avalible with Cash P2W)