Ludia Forums

Inactive clan?

Check this sheet out and see where you might fit.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT-Cd5wUbEFFmKdcCc4bj0UdnNuJkNxodKTJjfvTFDyXvh1fHCVfdv7ag35MEunut0qTJ-25NGt3J83/pubhtml

Find one you like? Hit me up and I will help you get there!

3 Likes

Guten Abend, Valhallas Outlaws gefällt uns. Anfrage an das Familienoberhaupt im Game ist raus, mein Sohn u. Ich spielen seit drei Tagen, als Team d. Game, es ist Gold wert u. wird aktiv von uns gespielt. Er ist noch 4, ich noch 41, wir wohnen in Essen (D) u. würden Eurer Fam. gern beitreten. l.g. Rico

2 Likes

Die Drachenreiter stehen auch auf deiner Liste, wir sind erstmal da unter gekommen. Sind noch zu klein für andere Clans.
Gruss an Laura, das Familienoberhaupt der Fam. Drachenreiter, ich hätte einen Slogan für die Clanbeschreibung.

“Hier lernt Ihr fliegen & kämpfen, bei aktiver Teilnahme, Aufstieg in +5* Führende Clans”

1 Like

Hallo @Rico_Regner,
zunächst einmal entschuldige die späte Rückmeldung!

Die Valhalla Family führt gerne ein kurzes Gespräch mit neuen Mitgliedern, um diese etwas kennen zu lernen. Da dies im Game aber leider nicht möglich ist, wird über das Forum oder über Discord kommuniziert. Deshalb entschuldige, dass auf deine / eure Anfrage im Game nicht reagiert wurde!

Für die verschiedenen Clans innerhalb der Familie gibt es unterschiedliche Anforderungen, sowohl zeitlich (u.a. Anzahl der Angriffe) als auch von der Kampfstärke her. In jedem Fall sollte dein / euer Alpha-Kampfteam aber eine Stärke von 3.500 BP haben, um gegen die von uns bekämpften Alphas bestehen zu können (Alphas gegen die wir antreten haben mindestens 7 Sterne).

Falls dein / euer Team stark genug (geworden) ist und ihr Lust habt mit freundlichen, lustigen, hilfsbereiten, starken und loyalen Clankollegen in den Kampf zu ziehen und euch wie Zuhause zu fühlen, dann melde dich gerne auf Discord bei shinobara#3411 oder Dot_Gale#6116 (am besten auf Englisch)!

——————————

Hi @Rico_Regner,
first of all I apologise for the late reply!

The Valhalla Family usually likes to have a short conversation with new members in advance to get to know them a bit. Sadly that’s not possible in-game, so this is usually done via forum or Discord. So we’re sorry for not responding to your in-game request!

Different clans of the Valhalla family have different requirements, time-wise (e.g. number of hits) as well as for team strength. For being able to compete against the kind of Alphas we’re currently fighting, your team should definitely have a minimum strength of 3,500 BP (we’re facing Alphas with at least 7 stars).

If your team is / has grown strong enough and you would like to join a friendly, funny, supportive, strong and loyal family to ride into battle, please contact shinobara#3411 or Dot_Gale#6116 on Discord (preferably in English)!

3 Likes