Ludia Forums

Searching for new members - Schattendrachen Clan

(deutsche Übersetzung unten/ german translation below)

Hello everyone,

We are searching for members, so please be very welcome and join Schattendrachen Clan.

About us:
I am the Chief (4.800+BP)
At moment, there is 1 other member.
We got some of the Alpha down, but what is a Clan without members … yes your right, that’s nothing else than boring :wink:

My wish:
Nice members
Talking members
A “real” Clan, working together

Don’t hesitat… “doors” are wide open and we are waiting just for you :slightly_smiling_face:

Hallo an alle,

Wir suchen Mitglieder, also seit uns herzlich willkommen im Schattendrachen Clan.

Über uns:
Ich bin der Häuptling (4.800+BP)
Im Moment gibt es ein weiteres Mitglied.
Wir besiegten einige Alpha, aber was ist ein Clan ohne Mitglieder…ja Du hast Recht, es nichts anderes als langweilig. :wink:

Mein Wunsch:
nette Mitglieder
redende Mitglieder
ein “echter” Clan, der zusammen arbeitet

Also zögere nicht … die “Türen” stehen weit offen und wir warten nur auf Dich :slightly_smiling_face:

english version first | german version below

Hi AlexanderAngelus,

I´m actually Chief of the “Ruhrpott Dragons”. Because of a lot inacitve member we can´t win the fight against the 4 star alpha. How is your progress by the alpha at the moment? Maybe we can fusion our clans if you have the same problem like us.

Greetings
Onkel#2656
My Dragon Points: 5350
Clan Alpha Points: 16.616
.

Hallo AleaxnderAngelus,

Ich bin der Häuptling der “Ruhrpott Dragons” und suche ein paar weitere aktive Mitglieder. Auch wenn mein Clan stehts gefüllt ist, haben wir nur rund 10-12 aktive Spieler. Daher schaffen wir leider nicht den 4 Sterne Alpha. Sieht es bei euch ähnlich aus? Vielleicht kann man ja fusionieren?

Gruß,
Onkel#2656
My Dragon Points: 5350
Clan Alpha Points: 16.616

(German translation below/ deutsche Übersetzung unten)

Hi Onkel,

To say the truth, for us it is even hard to get down the One star Alpha… 2 Clan Members is not much and I hoped so much to find some Members here… perhaps Newbies to help time grow.

Warmest greetings out of MV

Hallo Onkel,

um die Wahrheit zu sagen, ist es für uns schon schwer den 1 Stern Alpha platt zu machen … 2 Clan-Mitglieder sind halt nicht viel und ich hatte so gehofft einige Mitglieder hier zu finden … vielleicht sogar Neulinge um ihnen zu helfen.

Wärmste Grüße aus MV

engllisch version first / german version below

Hi AlexanderAngelus,

i´m sorry. I thought your clan were a little bit taller, but this is no problem.
Do you want to recruit new vikings to fill up your clan or can you imagine to join ours?

Greetings from NRW

Hi AlexanderAngelus,

tut mir Leid, ich dachte wegen deinem Post das ihr bereits mehrere seid. Kein Problem!
Willst du versuchen deinen Clan mit Spielern zu füllen, oder könntest du dir bzw. ihr euch vorstellen unserem beizutreten?

Gruß aus NRW

German translation below/ deutsche Übersetzung unten

Hi Onkel,

my only member left me… :cry:

Your Clan ist complete full.

It would be great to join you, I am minimum once a day online.

Hi Onkel,

Mein einziges Mitglied hat mich verlassen :cry:

Dein Clan ist komplett voll.

Es wäre schön, bei Euch mitzumachen, ich bin mindestens einmal am Tag online.

Hello everybody
What is the current situation in your clan? Has it improved a bit? How much member do you currently have, and how strong are you?
I am not satisfied with my current clan, no communication and we stagnate.
If there were 2 members each with about 4800 points, maybe even more would join.

Hallo zusammen
Wie schauts denn aktuell aus in eurem clan ? Hat es sich etwas verbessert ? Wieviel member habt ihr aktuell, und wie stark seid ihr ?
Bin ot meinem aktuellen clan nicht zufrieden , keine kommunikation und wir stagnieren halt .
Wären 2 member mit jeweils ca 4800 Punkten, evtl würden sich noch 1-2 mehr anschließen.

Hello ElementZerO,
I am now part of Ruhrpott Dragons because my only member left me alone… so I decide to delete my own clan.

Ruhrpott Dragons need strong player… I have 5.000+BP a lot of the other have more.
At moment we battle 4 and 5 star Alpha … 5 ist still a little problem.
A great Clan with a lot Communications.
Be fast and try to enjoy :slight_smile:

Hallo ElementZerO,

Ich bin nun Teil der Ruhrpott Dragons, weil mich mein einziges Mitglied verlassen hat… Also hatte ich mich entschieden meinen eigenen Clan zu löschen.

Ruhrpott Dragons braucht starke Spieler… ich habe 5.000+BP viele der anderen haben mehr.
Im Moment bekämpfen wir 4 und 5 Sterne Alpha… 5 ist noch ein kleines Problem.
Ein toller Clan mit viel Kommunikation.
Also sei schnell und versuch rein zu kommen :slight_smile:

Hey …how much free spaces are there actually?

At Moment 1… :slight_smile: